An exception was thrown while Neos tried to render your page

Warning: array_merge(): Expected parameter 3 to be an array, object given in /html/neos5/Data/Temporary/Development/Cache/Code/Flow_Object_Classes/DigiPublica_Adressen_Domain_Repository_PersonRepository.php line 57

linkeSpalte<Neos.NodeTypes:Page>/ body<Neos.Fusion:Template>/ content/ main<Neos.Neos:PrimaryContent>/ default<Neos.Fusion:Matcher>/ renderer<Neos.Neos:ContentCollection>/ content<Neos.Neos:ContentCollectionRenderer>/ itemRenderer<Neos.Neos:ContentCase>/ default<Neos.Fusion:Matcher>/ element<DigiPublica.Adressen:Adressen><DigiPublica.Adressen:Adressen>/

For a full stacktrace, open Data/Logs/Exceptions/202010280905518ce368.txt

Allgemeines zur Grundschule Gerolsbach

Im Schuljahr 2019/20 besuchen 145 Kinder die Grundschule. Sie werden in 8 Klassen von 16 Lehrkräften unterrichtet.

Die Gerolsbacher Grundschule, die von dem Architekten A. Pagenstecher entworfen wurde, feierte im Juli 2015 ihr 30-jähriges Bestehen. Im Januar 1985 bezogen 6 Klassen die neue Grundschule, die dann am 20. Oktober 1985 feierlich eingeweiht wurde. In den 90er Jahren stiegen die Schülerzahlen und durch den Ausbau des Kellers im Jahre 1992 konnten zwei weitere Klassenräume gewonnen werden. In fünfeckiger Bauweise umgibt die Schule einen großräumigen Innenhof als Eingangsbereich und will schon rein äußerlich den Eindruck des Integrierenden und Beschützenden vermitteln. Das architektonische Konzept findet sich auch in dem Logo unserer Schule wieder, welches im Jahr 2002 von den Schülern kreiert wurde.

Im Schuljahr 2014/15 wurden die pädagogischen Leitlinien im Kollegium neu überdacht und im Motto „Hand in Hand für heute und morgen“ zusammengefasst.

Anlässlich der 30-Jahr-Feier machten sich alle Schüler Gedanken, was ihnen wichtig an ihrer Schule ist und die Viertklässler dichteten daraus den Text für das Gerolsbacher Schullied.

Im Jahr 2019 wurden das Schulgebäude und die Turnhalle einer Teilsanierung unterzogen.